30. April 2022

Zusammenschluss und Neugründung

des reformierten Frauenvereins Welschenrohr und der katholischen Frauengemeinschaft Welschenrohr

Nach langjährigem Bestehen der beiden Vereine, wurde am 30. April 2022 Geschichte geschrieben. Gemeinsam wollen wir in die Zukunft schreiten und mit neuem Elan unter dem Namen «Frauengemeinschaft Welschenrohr» unser Vereinsleben aufrechterhalten.
In Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche Welschenrohr-Gänsbrunnen und der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Thal, werden wir unterwegs sein. 
Nach der ordentlichen Auflösung der beiden Vereine und der Neugründung, wurde in der Passerelle der reformierten Kirche Welschenrohr, zum Auftakt, ein Freundschaftslied gesungen.
Anschliessend fand die Generalversammlung zur Neugründung statt. Nebst den Statuten haben wir jetzt auch ein Logo kreiert, welches unsere neue Gemeinschaft symbolisiert.
Im zweiten Teil genossen wir zusammen ein «Apéro-rîche» lieblich zubereitet von Ruth Vogt und Team. So liessen wir dieses historische Ereignis gemeinsam ausklingen.

Foto_1_17951xzsyodq3.JPG
Foto_3_Vorstand.JPG
Foto_2_Tisch.JPG
Foto_2_Tisch_19ms84bvpk1lm.JPG
Foto_4_Apero.JPG
Foto_5_Gemüse.JPG
Foto_6_Teller.JPG
Foto_7_Dessert.JPG