Gottesdienst

Gottesdienste

Balsthal

Jeweils sonntags, 9.30 Uhr. Am ersten Sonntag des Monats fällt der Gottesdienste aus, findet aber am ersten Samstag des Monats um 19 Uhr statt. In der Kirche Balsthal findet jeden Sonntag ein Hütedienst für Kleinkinder statt, der vom Reformierten Frauenverein organisiert wird.

In der katholischen Kirche Holderbank, im Schulhaus Brühl in Mümliswil und im Bergschulhaus auf dem Brunnersberg finden je vier Abendgottesdienste während des Jahres statt.

Während der Schulzeit findet in der Regel einmal pro Monat am Sonntag ein Jugendgottesdienst statt.

 

 

Welschenrohr

Jeweils sonntags, 9.30 Uhr, und zwar jeweils am ersten und dritten Sonntag des Monats.

In Laupersdorf, Matzendorf, Aedermannsdorf, Herbetswil und Gänsbrunnen findet mindestens einmal pro Jahr ein reformierter Gottesdienst statt.

Zu jedem Gottesdienst in der reformierten Kirche Welschenrohr fährt ein Bus, der Sie gratis vom Thal nach Welschenrohr bringt.

Kontakt für den Bus: Franz Nussbaum, Tel. 062 394 16 56
     

Copyright evangelisch reformierte Kirchgemeinde Thal